Render.ru

Posmotrite ...

Filka

Активный участник
Рейтинг
13
#1
.. na moyu vtoruyu Rabotu. :))

Galeria/Architektura:
http://render.ru/gallery/index.php3?act=1&id=5983

Sdelano sa nedelku, eto tot project na kotoriy ya lyudey iskal, dlya vistavki v I-Nete ya ix ubral, po svoim pritzinam. Sakaszik polutzil paru Studentov.

Proshu ozienit' ne polenitsa, nashi raboti na Cinema4D vstretzayutsa otzen' redko - poetomu davaite utzitsa vmeste i budem shugat' Maximov i Nasorogov! :))

saranee blagodaren Viktor
 

Flex Rodin

Знаток
Рейтинг
47
#2
Filka, очень напоминает игру. Нефотореалистично, текстуры поразнообразнее бы. Грязи какой-нибудь добавить... А намоделено хорошо.
 

Filka

Активный участник
Рейтинг
13
#3
Spasiboo sa otsiv!
Da ya ponimayu zto ne Fotorealistizno, no sakaszik bil Student, rabota sdelana dlya ego architekturnogo Diploma. Oni boyatsya silno mnogo viskasivat' o svoyom Projekte, tak kak potom professora budut pridiratsa ko vsemu! Texturi, vernee zveta pitalis' dershat' v ogranizenom kolitzestvi, shtobi ne bilo vsyakix perepadov, Gryas' kak ponimaesh v novoi Postroike ne kto ne xotzet:)

Spasibo tebe esho ras. Xotzu slishat' ot vsex Kritiku dashe puskay budet gor'ko!
Kritikuite vsyo, na moi komentarii ne smotrite!!!!:))
 
#4
Hi, Filka

Finde sehr gut, aber Texturen gefallen mir nicht. Versuch doch ein Bild mit Radiosity zu berechnen. Wird viel besser aussehen.

Sergej.
 

Filka

Активный участник
Рейтинг
13
#5
Hi,
Radiosity?? Bei der Menge an Objekten und Polygonen dauert es ne Menge Zeit, die ich im Moment nicht habe, ьber Nacht will ich meinen Rechner nicht anhaben.
Vielleicht spдter.

Texturen sind maxons mitgelieferte, oben schon beschrieben, warum nur wenige.

Danke fьr das Kommentar!
Wie gehts voran??
 
#6
Если поручни хромированные, то поставь color - черный, отражение на 70 % и контрастный блик . Вобще поработай над материалами. Успехов!
 
#7
Hi, Filka

Es geht voran, habe neue Fenster modelliert und Randerzeiten auf 8 sek abgesenkt. Aber ansonsten ganz gut.

Mein Server war am Wochenende ausgefallen. Ich werde demnдchst das Hochhaus rьberschicken aber in 2 Teilen, da die Datei grцsser als 4MB ist.

Du kannst ьbrigens den Einbauschrankt.jpg auch ins Netz reintun. Mal sehn, ob jemand dazu was schreibt.

Sergej
 

Filka

Активный участник
Рейтинг
13
#8
2Silver: nea, poruzni ne dolshni bit xromirovani, prostoi metall po nasvaniyu "xren ego snat'"!:)))
A to shto skasal kak delat', spassibo.
Sdes nad Materialami netzego rabotat' sdelano vsö po shelaniyu sakaszika, ya bi vsö po drugomu sdelal, xotya ne snayu kak bi. Vsyo katit pod otkritiy beton, a kak on viglyadit'?? Seroe, da pyatnya vesde. To shto pol odinakoviy mne toshe ne nravitsa! A menyat' ne xotzu, delo sdelano, sakaszik szastliv, nu i xorosho. Rabotaem nad sledushim Projectom!
Spasibo sa Komentar!


2Sergej: 8 Sek?? Respekt, wie denn das?? Inenn alles ausgeräumt??
Wegen Hochhaus, ich würde gern zuerst ein Bild von dem Sehen, ein HiddenLine-Darstellung aus Nemetschek reicht auch, einfach ein Screenshot. 4MB moshesh slat' na Фринет spokoino polnostyu, dumayu potyanet, a v prinziepe mne egal, delay kak xotzesh.
Zu deinem Bild, ich habe es ja nicht gemacht,deswegen will ich das auch nicht mit meinem Namen rausstellen. Registrier dich doch hier(kostet nix) dann kanns du auch Kommentare in der Galerie abgeben!
 
#9
Hi, Filka

Ich habe innen nichts aufgerдumt. Habe raugefunden voran es liegt. Mein Treppengelдnder angeschaut und bei Zwei Treppen war die Polygonanzahl bei 39000 Polygonen. Habe in Cinema mit "Optimieren" Polygonanzahl reduziert. aber alles schwachsinn. Tue gerade das Treppengelдnder noch mal modellieren. Deswegen war die Frage zum 3D-Spline in Nemetschek.

Sergej
 
Сверху